0
Not a bug

3 D Unity Asset Store Absturz Windows 11 Prof.

Bruno Zysset 1 year ago updated by Support 1 year ago 6

Hallo Thomas Ich muss mein Rechner neu mit Windows 11 Prof verwenden. Nach der Installation 3 D Unity und Game 4 Automation Boot Fehler mein System startet nicht mehr. Auch ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 verursacht diesen Fehler. Nach Reparatur mit Bit Logger Schlüssel Startvorgang wieder Okay aber alle Unity und Game 4 Automation wurden gelöscht.

Ist hier etwas bekannt? Gruss Bruno

+1
Not a bug

Hallo, das Problem ist mir nicht bekannt. Da realvirtual.io nichts direkt auf Betriebssystemebene unternimmt kann ich hier nur Grafikkartentreiber / Unity oder was auch immer vermuten. Sorry.

Auf zwei verschiedenen Rechner der gleiche Fehler Lenovo Think Pad X1 Yoga 3 Gen. und Think Pad X1 6 Gen.

Game 4 Automation somit unter Win 11 Prof. keine Funktion.

Tia Portal V16 Prof, Advance 3.0 Simit V10.2

Vielen Dank für eine Interne Prüfung.

Gruss Bruno

+1
Under review

Hallo, wir selbst verwenden auch auf allen unseren Rechnern Windows 11 Prof. und ich vermute auch viele der > 1000 Anwender. Das Problem ist mir aber total neu. Gibt es sonst irgendwas was einen Aufschluss über die Ursache geben könnte. Systemlog usw. Ich vermute nach wie vor dass es irgendwie mit Grafikkarte oder Grafikkartentreiber zusammenhängt. Kommt das Problem auch wenn nur Unity installiert ist ohne reallvirtual. Ich kann mir nicht vorstellen dass es an realvirtual liegt, ist ja nur ein "normales" Unity Asset und macht nichts direkt auf Grafikkarten oder Systemebene.

Hallo Der Fehler liegt sicher nicht  an Game 4 Automation! Absturz schon nach der Installation 3 D Unity .

Grafikkarte Standard in Millionen von Notebook. Zweimal Festplatte zu 100 Prozent gelöscht und Windows 11 Prof. neu installiert. 3 D Unity Support bis heute noch keine Rückmeldung erhaltenScreenshot (3).png  Bitte BitLoger Wiederherstellungsschlüssel sichern, Drucken oder notieren.

Gruss Bruno

Hallo Support Mit Original Lenovo USB  Wiederherstellungsdatenträger Windows 11 Prof nochmal Installiert.

System viel schneller und ohne eine Störung. Gemäss Lenovo Support ist verhalten BitLocker (Bios) sehr fraglich.

Alle Programme siehe Bild funktionieren wieder normal. Fazit Installation Windows 11  ohne Kommentar.

Herzlichen

Image 826

Dank für die Unterstützung. Gruss Bruno