Objekt aufnehmen und platzieren
Ich habe es geschafft mit dem grip script den Würfel aufzunehmen und möchte es an einer bestimmten position platzieren. Ich habe es mit einem Fixer probiert, jedoch ohne Erfolg.
Eignet sich das "gripper" oder "grip" skript eher für diese Anwendung?
Answer
Es gehen alle drei Komponenten. Es kommt darauf an was man bevorzugt.
Fixer - relativ einfach - ist auch passiv verwendbar ohne Ansteuerung von Signalen, keine Greiferbacken o.ä.
Grip - die allgemeinste Komponente aber etwas mehr komplex
Gripper - umfangreiche komponenten für Greifer mit Greiferbacken - viel wird automatisch aufgebaut und parametriert, aber auch etwas komplexer in der Anwendung
Das macht keinen Sinn und würde eventuell Verhalten überschreiben. Bitte schauen Sie sich unsere Doku an dort sollte alles beschrieben sein sowie das Demomodell unter Assets/game4automation/Scenes/DemoGripping.unity
Besitzt der Cube das MU Skript? Ohne weitere Infos oder vielleicht ein Video ist es schwierig zu sagen warum die Aufnahme nicht funktioniert.
würde mich auf eine ausfürhliche antwort freuen, weil ich seit längerem probleme damit habe. ich kann das projekt auch mit ihnen teilen, dann können Sie sich es anschauen.
Customer support service by UserEcho
Es gehen alle drei Komponenten. Es kommt darauf an was man bevorzugt.
Fixer - relativ einfach - ist auch passiv verwendbar ohne Ansteuerung von Signalen, keine Greiferbacken o.ä.
Grip - die allgemeinste Komponente aber etwas mehr komplex
Gripper - umfangreiche komponenten für Greifer mit Greiferbacken - viel wird automatisch aufgebaut und parametriert, aber auch etwas komplexer in der Anwendung